Genetisch angewandte IVF-Methode

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Genetisch angewandte IVF-Methode

Was ist die genetisch angewandte In-vitro-Fertilisationsmethode? Wie unterscheidet es sich von der klassischen IVF-Methode?

Die IVF-Methode wird nicht nur angewendet, um Kinder zu bekommen. Es wird auch getan, um ein gesundes Kind bei denjenigen zu bekommen, die wiederholt Fehlgeburten haben, diejenigen, die zuvor ein ungesundes Baby zur Welt gebracht haben, und diejenigen, die eine von der Mutter oder dem Vater übertragene Krankheit haben. Beispielsweise werden Kinder, die mit familiärer Mittelmeeranämie geboren wurden, seit ihrer Geburt vielen Methoden wie Bluttransfusionen und chirurgischer Entfernung der Milz unterzogen. Es ist eine sehr häufige Krankheit, insbesondere in der südlichen Region der Türkei. In Fällen, in denen die in dieser Region lebende Mutter oder der Vater Trägerin ist, beträgt die Wahrscheinlichkeit, ein krankes Kind zu gebären, 25 Prozent. Wenn nichts unternommen wird, wird jedes vierte Kind krank. Die Familie kann ein weiteres Kind zur Austauschtransfusion und Knochenmarktransplantation für dieses ungesunde Baby gebären, sowohl gesund als auch erstgeboren. Ein weiteres Beispiel ist, dass das BRCA-Gen bei Frauen das Risiko erhöht, in Zukunft an Brustkrebs zu erkranken. Die Übertragung des BRCA-Gens auf das Kind kann durch In-vitro-Fertilisation verhindert werden, damit das zu gebärende Kind künftig keinen Brustkrebs hat. Daher untersuchen Genetiker beim Träger einer Krankheit die Gene, die sie tragen, je nachdem, welche Gene sie tragen, und die Übertragung dieser Gene auf das Baby kann verhindert werden. Denn die Geburt eines gesunden Babys ist von größter Bedeutung. Daher ist die In-vitro-Fertilisation eine Behandlungsform, die sowohl die Übertragung genetischer Krankheiten verhindert als auch zur Behandlung eingesetzt wird. Zukünftig wird die In-vitro-Fertilisation möglich sein, um sicherzustellen, dass auch diejenigen mit einer hohen familiären Vorgeschichte von Krebs, Herzerkrankungen oder Diabetes diese Krankheiten bei ihren Kindern nicht haben.

Wie wird die Methode der genetisch angewandten In-vitro-Fertilisation angewendet?

Präimplantationsdiagnostik (genetisch angewandte In-vitro-Fertilisationsmethode) angewandt?

Bei Personen, die den Namen ihrer Krankheit kennen und sich einer genetischen Untersuchung unterzogen haben, wird eine normale In-vitro-Fertilisation durchgeführt, um die Übertragung dieser Krankheit auf das Baby zu verhindern. Embryonen werden in Laboratorien erzeugt, Eizelle und Sperma vereinigen sich, die Embryonen werden verfolgt, und wenn das Stadium der Übertragung auf die Mutter erreicht ist, werden die Embryonen je nach übertragener Krankheit am 3. oder 5. Tag biopsiert. Dem Embryo werden eine Zelle oder mehrere Zellen entnommen; Wenn die Zellen eine Krankheit oder genetische Probleme haben, Chromosomenprobleme, die von der Mutter oder dem Vater getragen werden, wird überprüft, ob sie diese tragen. Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Embryo zu reparieren. Nachdem der Embryo gefunden wurde, der die Krankheit nicht trägt, wird er in die Gebärmutter übertragen. Wenn die Familie schwanger wird, bringt sie ein gesünderes Baby zur Welt, das diese Krankheit nicht trägt. Somit wird die Fortsetzung dieser Krankheit in zukünftigen Generationen irgendwie verhindert. Das ist sehr wichtig für unser Land. Denn als Mittelmeerland kommen solche Krankheiten sehr häufig vor. Wir sind auch ein Land mit Blutsverwandtschaften. In Blutsverwandtschaftsehen führen vor allem in der Familie übertragene Krankheiten zur Entstehung kranker Kinder. Oft ist der Status der Gene unbekannt und das Kind geht kurz nach der Geburt verloren. Wenn jedoch ein Test durchgeführt wird und herausgefunden wird, aufgrund welcher genetischen Störung dieses Kind verloren gegangen ist, wird sein erneutes Auftreten in der Zukunft verhindert. In solchen Fällen gibt es Krankheitsscreenings, die Genetiker als Paket durchführen. Durch die Anwendung dieses Tests bei einer Frau oder einem Mann wird gescannt, ob bei dieser werdenden Mutter 3-4.000 Krankheiten vorhanden sind. Tritt eine Krankheit auf, wird auch das Männchen gescreent. Wenn das gleiche Problem bei Männern auftritt, wird ihnen gesagt, dass sie beim nächsten Versuch nicht alleine schwanger werden sollen. Bevor wir das Baby in die Gebärmutter legen, prüfen wir, ob es die Krankheit trägt.

Sind Chromosomenprobleme!

Abgesehen von Krankheiten gibt es auch Menschen mit Chromosomenproblemen. Unsere Chromosomen sind 46, die weiblichen 46 + XX, die männlichen 46 + XY. Aber wir werden nicht immer so geboren. Es gibt Fälle, in denen die Chromosomen abbrechen und irgendwo hängen bleiben. Es kann Brüche in den Chromosomen geben. Wenn sie Kinder haben, kommt es immer wieder zu Fehlgeburten, wenn die unregelmäßigen Chromosomenstrukturen auf das Baby übertragen werden. Denn wenn das Baby ungesund ist, nimmt der Körper es nicht an und wirft es irgendwie weg. Schwangerschaftsverlust tritt in den ersten Monaten auf. Hier überprüfen wir, bevor wir das Baby in die Gebärmutter einsetzen, ob die Chromosomenstruktur und -zahl normal sind, und wir finden eine Lösung für diejenigen, die wiederholt Fehlgeburten haben, da wir das gesunde Baby in die Gebärmutter einsetzen.

Was verursacht Babyverlust?

Inwieweit erhöht sich die Chance auf einen Schwangerschaftserfolg bei Frauen mit wiederkehrenden Fehlgeburten dank der genetischen Präimplantationsdiagnostik?

Es gibt 2 Gründe für den Verlust eines Babys. Wenn wir den Mutterleib als Erde annehmen; ein Same ist nicht in einem Boden gewachsen. Dann gibt es entweder ein Problem im Boden, das heißt, im Mutterleib, der das Baby ernährt, konnte er das Baby nicht ernähren; Oder es gibt ein Problem mit dem Seed selbst. Die Ursache sollte gründlich untersucht werden.

Im Falle eines Schwangerschaftsverlusts empfehlen wir immer, dass in Fällen, in denen ein 6-7-8 Wochen altes Baby nicht im Mutterleib heranwächst, es für zukünftige Perioden genommen und genetisch und nicht pathologisch untersucht werden sollte. Wenn die Genetik gesendet wird und festgestellt wird, dass das Baby ein Chromosomenproblem hat, wird davon ausgegangen, dass die Fehlgeburt nicht mit der Gebärmutter zusammenhängt. Aber wenn es kein chromosomales Problem gibt, wenn es gesund ist, aber nicht gewachsen ist, muss das Problem gefunden werden, das das Wachstum des Babys im Mutterleib verhindert. Gebrochene Eileiter, große Myome, die das Innere der Gebärmutter betreffen, oder große Polypen können das Wachstum des Babys irgendwie verhindern.

Uterusdeformitäten können auch zu Fehlgeburten führen. Daher wird die Gebärmutter unabhängig von der Ursache repariert, wenn ein Problem in der Gebärmutter vorliegt. Wenn beim Baby ein Problem festgestellt wird, wird überprüft, ob das Baby gesund ist, bevor es in den Mutterleib gesetzt wird, und auf diese Weise wird das Auftreten von Fehlgeburten verhindert.'

Wird ein genetisches Screening durchgeführt, um sicherzustellen, dass Schwangerschaften älterer Frauen auch zu einem gesunden Baby führen?

Dies ist ein viel diskutiertes Thema. Denn Gentests haben auch Nachteile. Wenn ein Gentest durchgeführt werden soll, muss vom 3. bis zum 5. Tag auf das Baby gewartet und am 5. Tag die Biopsie durchgeführt werden. Aber während wir vom 3. bis zum 5. Tag warten, können wir viele Babys verlieren, die schwanger werden könnten, wenn wir sie in den Mutterleib legen, nur weil sie vom 3. bis zum 5. Tag nicht ins Labor kommen. Gentests werden durchgeführt, indem eine oder wenige Zellen aus den Embryonen entnommen werden; spiegelt möglicherweise nicht den gesamten Embryo wider.

Eine Studie wurde an einem Embryo durchgeführt, der am 3. Tag biopsiert wurde. Am 5. Tag wurde eine weitere Biopsie desselben Embryos entnommen, und am 3. Tag wurde festgestellt, dass einige der Embryonen, die wir diese ungesunden Embryonen nennen, am 5. Tag gesund waren Tag, und diese Rate beträgt 25 Prozent. Mit anderen Worten, 1 von 4 Embryonen kann sich selbst korrigieren, wenn sie vom 3. auf den 5. Tag übergehen. Woher wissen wir, dass eine Biopsie am 5. Tag am 7. Tag nicht von selbst korrigiert wird? Daher kann es in sehr ausgewählten Fällen nützlich sein. Aber wir ziehen es normalerweise vor, die gebildeten Babys in die Gebärmutter zu legen, auch wenn das Alter fortgeschritten ist, um zu sehen, ob das Baby nach der Empfängnis gesund ist. Mit 12-13 Wochen können wir mit der heutigen Technologie deutlich sehen, ob das Baby gesund ist.

Türkei sehr erfolgreich in der IVF-Behandlung

Aus welchen Ländern kommen die Patientinnen hauptsächlich zur IVF-Behandlung in die Türkei? Welche Faktoren gehören zu den Gründen, warum die Türkei bei der IVF-Behandlung bevorzugt wird?

Die Türkei ist ein Land, das stolz auf seine Erfolge in der In-vitro-Fertilisation ist und nirgendwo sonst auf der Welt an Technologie mangelt. Zunächst einmal lieben wir sowohl Kinder als auch die Fortpflanzung als Struktur. Daher aus allen türkischen Republiken; Es gibt eine ernsthafte Präferenz für die Türkei aus Ländern des Nahen Ostens wie Irak, Syrien, Iran, Saudi-Arabien und sogar aus nordafrikanischen Ländern. Die meisten Europäer kommen aus Deutschland und vor allem aus Ländern wie Österreich, den Niederlanden, Belgien und dem Kosovo, in denen Türken leben.'

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